Nikola Tesla

Nikola Tesla war eines der größten Genies des 20. Jahrhunderts. Er meldete zu Lebzeiten mehr als 1000 Patente an und entwarf Technologien, die den Grundstein für viele Dinge legten, die wir heute täglich nutzen.

Tesla arbeitete für die größten Unternehmen seiner Zeit. Darunter General Motors, General Electric und viele weitere namhafte Automobil- und Technikhersteller.

Als Nikola Tesla jedoch im Jahre 1924 sein Patent für eine freie Energie Maschine anmeldete, kündigten ihn plötzlich alle Investoren und er verlor alle seine Aufträge und Fördermittel. Tesla starb verarmt und verschuldet in einem New Yorker Hotelzimmer. Sofort nach seinem Tod drangen Regierungsorganisationen in sein Labor ein und beschlagnahmten seine Aufzeichnungen und Tagebücher.

Nikola Teslas Tagebücher wurden über die letzten 60 Jahre geheim gehalten.

Dank einer Gesetzesänderung in den Staaten wurden die Unterlagen jedoch im Zuge des “Freedom of Information Act” kurzzeitig der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Und das haben wir genutzt. Und jetzt können auch SIE davon profitieren.

Tesla sah unsere Sonne als das, was sie ist. Ein positiv geladener Energieball mit einem Potential von mehr als 200 Milliarden Volt.

Im Gegensatz zur Sonne, ist unsere Erde geladen mit negativer Elektrizität, wodurch sich massive Kräfte in der Atmosphäre aufbauen und entladen. Ein Teil davon ist das, was Tesla später als „Kosmische Energie“ beschrieb. Sie variiert von Zeit zu Zeit und Ort zu Ort, aber sie ist immer präsent.

Unsere Erde ist umgeben von einem Meer an freier Energie!

Die positiven Partikel der Sonne werden an der Ionosphäre gestoppt. Zwischen ihr und der negativen Ladung auf der Erde befindet sich ein extremer, energetischer Unterschied. Tesla schätzte es auf eine stetig verfügbare Menge an freier Energie von ca. 360.000 Volt. Die Region zwischen Erdkruste und der oberen Atmosphäre birgt also ein immenses Potential an freier Energie.

Nikola Tesla – Erfinder & Visionär

Steckbrief von dem Erfinder Nikola Tesla

Name: Nikola Tesla (Auch Nikolai Tesla oder Nicola Tesla)

Geboren: 10. Juli 1856 in Smiljan, Kroatische Militärgrenze, Kaisertum Österreich

Verstorben: † 7. Januar 1943 in New York, USA

Beruf: Erfinder, Physiker und Elektroingenieur

Patente angemeldet: 1100+

Wer war dieser Nikola Tesla? 

Dieser kluge Mann hat die Röntgenstrahlung bereits ein Jahr vor Wilhelm Conrad Röntgen entdeckt. Er baute bereits Jahre vor Lee de Forest den Röhrenverstärker. Der 1856 im Kaisertum Österreich geborene Nikola Tesla ist heute weitgehend unbekannt, gilt Eingeweihten jedoch als großer Erfinder aller Zeiten. Nikola Tesla benutzte Neonlicht in seinem Laboratorium, und zwar vier Jahrzehnte, bevor es laut der offiziellen Geschichtsschreibung von der Industrie erfunden wurde.

Möglicherweise. Tesla entschlüsselte vor Jahrzehnten bereits bis dahin geheime Zusammenhänge, welche Produzenten und Nutzer heutzutage für Mikrowelle und Radar benutzen. Trotzdem ist sein Name heute nur selten ein Begriff.

Bis zum Ende seiner Laufbahn gingen mehr als siebenhundert Patente auf das Konto von Nikola Tesla. So war sein im Jahr 1888 patentiertes System zur Drehstrom-Kraftübertragung von einer geradezu epochalen Bedeutung. Die Rechte an dieser durchschlagenden, bahnbrechenden Erfindung verkaufte Nikola Tesla jedoch an den amerikanischen Erfinder George Westinghouse. Wieder einmal ging ein anderer in die Geschichtsbücher ein.

Und trotzdem kann es durchaus sein, dass Nikola Tesla in naher Zukunft durchaus noch zu einiger Berühmtheit kommt. Gilt er doch als Entdecker der freien Energie einem illustren Kreis von weltweit Eingeweihten als Superhirn. Ein bahnbrechender Erfinder, der fast zu so etwas wie einem Mythos geworden ist.

Der Nikola Tesla Generator – die Hintergründe

In der Schule haben wir alle gelernt, dass Energie weder erzeugt, noch verbraucht werden kann. Sie kann nur von einer Form in eine andere Form umgewandelt werden (Energieerhaltungssatz). So wird mechanische Energie durch eine Rotationsbewegung in elektrische Energie umgewandelt. Durch die Drehbewegung wird ein Generator angetrieben, der Strom und Spannung erzeugt.

Elektrische Energie entsteht – zum Wohle der Industrie, zum Wohle privater Haushalte. Bei Energieumwandlungen gilt der Grundsatz, dass abgegebene Energie stets kleiner oder maximal gleich der aufgenommenen Energie sein müsse. Diesen ehernen physikalischen Grundsatz bezweifelte Nikola Tesla. Er forschte nach der Freien Energie, glaubte an das Prinzip des „Perpetuum-Mobile“

Tesla entwickelte in seinem Labor eine glänzende Metallplatte, die er mit einer transparenten Beschichtung aus isolierendem Material versah. Dann schaltete er einen Kondensator zwischen Platte und Erdung, um Energie aufzunehmen. Dies war der erste Schritt zur Entwicklung seiner Erfindung zur Nutzung von Strahlungsenergie. Später nannte Tesla diese Apparatur Empfänger für freie Energie und ließ ihn vom zuständigen Patentamt patentieren.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>